Erfolgreiche Teilnahme des W-Teams am Kölner B2Run 2019

Köln,

23.000 Teilnehmer aus rund 1.000 Unternehmen waren beim großen B2Run-Finale in Köln mit dabei und erlebten zusammen den einzigartigen Zieleinlauf in das RheinEnergie-Stadion. Unter ihnen auch das Team der „Wassermänner“.

Dank guter Vorbereitung absolvierten alle Mitglieder des Wassermann-Laufteams die Strecke von 5,3 Kilometern mit Bravour und konnten sowohl in der Gesamtwertung als auch in der Alterswertung sehr gute Platzierungen im Mittelfeld erreichen.

Erfreulich war die Mischung des W-Teams. So nahmen Kollegen im Alter von Mitte 20 bis Mitte 50 am Lauf teil. Bei hervorragendem Laufwetter (leicht bewölkt, 18°C) genossen alle die tolle Atmosphäre am RheinEnergie-Stadion.

Unmittelbar nach dem Zieleinlauf gab es zur Regeneration ein kühles alkoholfreies Weizenbier und das obligatorische Mannschaftsfoto. Alle Teilnehmer des W-Teams wollen auch im nächsten Jahr wieder beim B2Run mit dabei sein.